Land

SPD Kreisverband Schwarzwald-Baar zieht mit Derya Türk-Nachbaur in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg ein.

Lob für das ‚Bündnis für faires Wohnen‘
Staatsekretärin Schwarzelühr-Sutter im Gespräch mit Baugesellschaften und Sozialverbänden

Donnerstag, 03 März 2016 14:54

Wegelagerer mit Rosen

Landtagskandidat Henning Keune erhielt gestern prominente Unterstützung für eine Aktion im leichten Schneetreiben. Auf der Paradiesbrücke und in der Villinger Innenstadt verteilten Bundestagsabgeordnete Katja Mast und Henning Keune Rosen.

Donnerstag, 11 Februar 2016 10:46

Wahlkampf ist Arbeit

Wahlkampf bedeutet nicht nur Betriebsbesuche und Händeschütteln. Nach dem Ende der „Hohen Tage", stellte die SPD ihre Dreiecksständer auf. Auch der SPD-Landtagskandidat Henning Keune half die erlaubten fünf Ständer pro Innenstadt aufzustellen.

SPD-Landtagskandidat Henning Keune will an die Zeit anknüpfen, als neben Erwin Teufel (CDU) auch Julius Redling (SPD) den Wahlkreis Villingen-Schwenningen im Stuttgarter Landtag vertrat: „Gerade in Zeiten, in

Ein Weltunternehmen aus Unterkirnach
SPD-Landtagskandidat Henning Keune besucht die Firma Wahl

Henning Keune, Landtagskandidat der SPD, ist dabei, seinen Wahlkreis Villingen-Schwenningen noch intensiver kennen zu lernen.

Schwarzwald-Baar-Kreis. Der 52 Jahre alte Henning Keune ist neuer Landtagskandidat der SPD im Wahlkreis 54, Villingen-Schwenningen. Im Theater am Ring einigten sich die Delegierten der Ortsvereine einstimmig auf den vor sechs Jahren als Amtsleiter für Stadtentwicklung im Oberzentrum aktiven Raumplaner.